Management
200423
Customer Journey-Die Reise des Kunden verstehen und nutzen
Angebots Nr. 200423

Ziel

In dem Seminar Customer Journey erfahren Sie, was eine "Kundenreise" ist und wie sie uns Verkäufern, Vertrieblern und Unternehmern nützt. Sie erhalten eine Blaupause einer Customer Journey Map für Ihr Unternehmen - damit Sie selbst mit Ihrem Produkt auf Kundenreise gehen.

 

Inhalt

Wollten Sie nicht schon immer einmal wissen, wie Ihr Kunde heutzutage tickt? Ganz genau wissen, wo der Kunde wann zu treffen ist und was ihn letztendlich zum Kauf animiert? An welchem Touch Point muss ich welche Informationen liefern, damit der Kunde alles bekommt, was er für den Kauf benötigt?

 

  • Was ist eine Customer Journey?
  • Wozu brauchen wir eine Customer Journey?
  • Die 5 Phasen der CJ
  • Erstellen einer Buyer Persona
  • Erstellen einer CJ als Musterbeispiel für das ganze Unternehmen
  • In welcher Phase sind welche Maßnahmen sinnvoll?

 

Termin
23.04.2020 - 24.04.2020
Uhrzeit
9:00 - 16:30 Uhr
Anmeldeschluss
24.03.2020
Veranstaltungsort
noma-vision
Maximale Teilnehmerzahl
12
Referent(in)
Tina Achtermeier
Teilnahmegebühr
245,00 € Gesamtpreis
Zur Anmeldung
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